Vorarbeiter (m/w) für den Bereich der Gebäudereinigung

3B Dienstleistung Deutschland GmbH

Baugewerbe

Wolfensteindamm 9

drei-b.de

Vorarbeiter (m/w) für den Bereich der Gebäudereinigung 3B Dienstleistung Deutschland GmbH Berlin Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für die Leitung und Koordination der Arbeitsprozesse; übernehmen die Führung und Motivation der gewerblichen Mitarbeiter; unterstützen das Team bei Reinigungsarbeiten.

Die Gmbh Gehört Zu Der Bundesweit Erfolgreichen Unternehmensgruppe Für Infrastrukturelle En Mit Standorten In Allen Neuen Bundesländern Sowie In Nordwest Unser Kerngeschäft Bilden Die Geschäftsbereiche Gebäudereinigung Hotelservice Grünanlagenpflege/winterdienst Hausmeisterservice Und Ambulante Hauskrankenpflege Mit Insgesamt über 3300 Mitarbeitern Dank Einer Hohen Kundenzufriedenheit Einer Ausgesprochenen Qualitäts- Und Serviceorientierung Sowie Innovativen Konzepten Können Wir Ein Stetiges Wachstum Verzeichnen Für Unseren Standort  Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vorarbeiter (m/w) Für Den Bereich Der Gebäudereinigung Ihre Aufgaben: Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Verantwortlich Für Die Leitung Und Koordination Der Arbeitsprozesse Sie übernehmen Die Führung Und Motivation Der Gewerblichen Mitarbeitern  Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Und Umsetzung Der Qualitätsstandards  Sie Planen Organisieren Und Verwalten Die Notwendigen Arbeitsmaterialien Sie Unterstützen das Team Bei Reinigungsarbeiten In Den Zu Betreuenden Objekten Ihr Profil: Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gebäudereinigung  Sie übernehmen Gern Verantwortung Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Der Führung Und Anleitung Ihrer Mitarbeiter Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Selbständig Und Strukturiert  Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Ein Leistungsorientiertes Gehalt  Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Wirtschaftlich Profitablen Unternehmen Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Jetzt Bewerben Ihr/e Ansprechpartner/in: lisa Mathes Telefon: +49 30 84785177 E-mail:  Lisamathes@drei-bde Wwwdrei-bde   Gmbh Wolfensteindamm 9 12165 Berlin Vorarbeiter (m/w) Für Den Bereich Der Gebäudereinigung Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Verantwortlich Für Die Leitung Und Koordination Der Arbeitsprozesse übernehmen Die Führung Und Motivation Der Gewerblichen Mitarbeiter Unterstützen Das Team Bei Reinigungsarbeiten Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst

Vorarbeiter (m/w) für den Bereich der Gebäudereinigung

Objektleiter (m/w) für den Bereich Gebäudereinigung

Hotelkaufmann oder Hotelkauffrau (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter Finanzbranche
   Cryptory GmbH (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Braunfels)